TFTC – Thanks for the Cash

Das Abschluß-Event für unsere Geocoin-Charity-Aktion ist nun vorbei.

Nachdem ich nun meinen Anflug einer Grippe auskuriert habe, kann ich endlich darüber berichten…

Ich möchte mich hiermit bei allen Cachern bedanken, die unsere Coin gekauft haben.

Danke auch an unsere Familie, Freunde und Kollegen, die uns bzw. das Kinderhospiz unterstützt haben.

Einen ganz besonderen Dank geht an:

So dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen. :grin:

Wir sind stolz, dem Kinderhospiz einen Scheck in Höhe von

2.000 €

überreichen zu können.

Desweiteren hat das Hospiz noch 33 Coins als „Hospiz-Edition“ bekommen.

Dies wäre ohne Eure Hilfe nicht möglich gewesen…
DANKE
und TFTC. :wink:

Nun zum Event:

Leider war uns der Wettergott nicht gerade wohlgesonnen und es regnete in Strömen. Dies tat aber unserer Cacherunde keinen Abbruch und alle sind tapfer mitgelaufen. Ganz besonders hat uns die rege Teilnahme der momentan im Hospiz verweilenden Familien gefreut. Die Kinder hatten Ihren Spaß und am Ende wartete eine richtig große Schatzkiste auf sie.

Diese wurde auch gleich an Ort und Stelle ausgegraben und fast schon geplündert. Aber wir entschieden uns doch, erstmal die Beute ins trockene zu schaffen, und dort mit der Verteilung zu beginnen.

Als wir wieder im Hauptquartier ankamen hörte es natürlich auf zu regnen und nach unserer Scheckübergabe konnten wir sogar noch den Grill anschmeißen. Kaum mit dem Essen fertig hat es dann wieder zum schütten angefangen. :(

Es war auch trotz Regen ein schöner Tag.

3 Kommentare zu „TFTC – Thanks for the Cash

  1. Hallo zusammen,

    da werd ich doch gleich etwas rot!
    Da hab ich doch gerne geholfen. Für einen so guten Zweck, macht man das ja noch viiiiiiiel lieber.
    Ich freue mich, dass hier etwas zusammen kam! Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Gottes Segen, wünscht Matlock75

  2. Hallo, gerade diesen Blogeintrag entdeckt. Hat viel Spass gemacht der Nachmittag. Gruß an alle die dabei waren.

    God bless you all. Elmar

  3. Und dazu kommen noch die € 350,-, die wir schon im Mai von den Shoperlösen an das Hospiz spenden konnten! Ich bin sicher, das Geld wird dort sinnvoll eingesetzt und ich freu mich, dass wir einen (wenn auch bescheidenen) Beitrag dazu leisten konnten! Liebe Grüße, Claudia von myGeocoin.de

Schreibe einen Kommentar

:D :) :( more »