Hospiz – Caching – Event

Endlich ist es soweit.

Am Samstag den 06.06.2009 findet das Abschluß-Event unserer Spendenaktion statt.

Wir haben fast alle unserer Coins unter´s Volk gebracht und wie ich finde ein recht schönes Sümmchen fürs Kinderhospiz zusammen gebracht.

Um der Aktion einen kleinen Rahmen zu geben und auch einen Bezug zu Geocaching und Coins herzustellen, verpacken wir die Spendenübergabe in ein nettes kleines Caching-Event.

Wir gehen mit den momentanen Bewohnern und deren Familien sowie den Mitarbeitern des Kinderhospizes auf Tour und versuchen :lol: Quell des Lebens zu finden. Damit nicht alle gleichzeitig losdüsen machen wir mehrere Teams.

Das Listing wird natürlich etwas abgeändert und die Originaldose bleibt den Cachern vorbehalten. Sozusagen muggeltechnisch unbedenklich :cool:

GPS-Geräte sind organisiert (Danke an Naviaktiv) und es haben sich auch ein paar Cacher aus der Umgebung gefunden, die uns bei diesem Event unterstützen und als Teamleiter fungieren und die Familien bzw. Mitarbeiter anleiten.

Vorab schonmal Danke an alle Cacher die unsere Coin gekauft und somit das Kinderhospiz unterstützt haben. Wer noch eine haben möchte, einfach bei mir melden. Wir haben noch einen kleinen Rest hier.

Nach dem Event werde ich natürlich etwas ausführlicher berichten und auch die Spendensumme bekanntgeben.

Schreibe einen Kommentar

:D :) :( more »